Auragrafien

 

Wir Menschen haben alle eine Schutzhülle um uns, die sich Aura nennt. Darin erkennt man Gefühle, Blockaden und Muster. Die Farben widerspiegeln den momentanen Seelenzustand und es ist mehr oder weniger eine Momentaufnahme.
Ich verbinde mich mit Hilfe der Engel in den Zustand, wo ich die Farben Deiner Seele erfühlen, respektive sehen kann. Meine Hände sind sozusagen ein Kanal, wodurch die Energie der Engel fliesst und somit ein Bild entsteht, welches Deine Seele widerspiegelt in Form von Farbmischungen und Symbolen.
Du wirst Dich in Deinem Seelenbild erkennen. Es wird bei Dir etwas auslösen, sei es nur durch das Anschauen des Bildes, oder durch meine Erklärungen zum Bild.
Meine Bilder sollen Dich inspirieren und ermutigen, Dich weiter zu entwickeln und Dir Vertrauen geben, dass Du auf dem richtigen Weg bist!smiley
Nach einer telefonischen oder schriftlichen Anfrage, nehme ich Deinen Seelenbildauftrag entgegen und wir vereinbaren, zu welchem Zeitpunkt Du das Bild dann abholen kannst. Meine Eingebungen von der geistigen Welt während des Malens schreibe ich auf und gebe Sie Dir bei der ca. 1/2 stündigen Beratung bei mir zu Hause mit.
Preis je nach Grösse von 180 - 600 Fr.
 
Jeder von uns ist einzigartig und soll dies auch leben. Meine Hellfühlig- sowie Hellsichtigkeit hat mich schon oft zu Menschen und Orten gebracht, wo ich sehr viel Liebe und Dankbarkeit erfahren durfte.
Alles Liebe Deine Luzia
Nachfolgend eine kleine Auswahl meiner Auragrafien

Bingo sites http://gbetting.co.uk/bingo with sign up bonuses