Workshops und Vorträge

 

 

    Vortrag "Botschaften aus der geistigen Welt"

 

Donnerstag, 17. Oktober 2019 19.30 - 21.00 Uhr im Phönix-Zentrum Muri AG, Luzernerstrasse 35

Mittwoch, 23. Oktober 2019 19.00 - 20.30 Uhr in Luzern, Gruppenpraxis, Hirschmattstsr. 29, c/o Praxis Monique Jobin, 4. Stock

 

Ich lade Dich herzlich ein mit mir zusammen einen Abend voller Liebe und Vertrauen zu verbringen, wo Du selber Fragen stellen kannst an die geistige Welt. Ich stelle mich als Kanal zur Verfügung und werde Dir die Botschaften übermitteln. Es kann Heilung geschehen, sobald Du loslässt und es dem Göttlichen übergibst! Lass Dich auf WUNDER ein!

Ich freue mich auf einen wundervollen, erlebnisreichen Abend und grüsse Dich herzlich Luzia

Anmeldung erwünscht unter 079 429 69 02

Energieausgleich: Fr. 40

  

 

 

Workshop Male Dein Seelenbild in Luzern

Ich lade Dich herzlich ein mit mir zusammen ein farbenfroher Abend zu verbringen, wo Du Dein persönliches Seelenbild malen kannst in entspannter Atmosphäre. Zuerst stimmen wir uns mit einer Meditation ein. Im Anschluss werde ich, wer es wünscht, das Bild medial deuten und wir werden Engelkarten ziehen und uns gegenseitig austauschen. Ich freue mich, Dir die Faszination Farben näher zu bringen und Du wirst beim Malen wieder mit Deinem inneren Kind näher in Kontakt treten.

 

Energieaustausch: Fr. 90 inklusiv Getränke und Snacks

Frühzeitige Anmeldung erwünscht 

DATEN FOLGEN im Herbst 19...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bingo sites http://gbetting.co.uk/bingo with sign up bonuses